Letterhead
Natürlich sein
Natürlich sein

Natürlich sein

Ich bin Krankenschwester, Energetikerin, Tagesmutter und Trainerin in Gewaltfreier Kommunikation: Die Beachtung unserer Bedürfnisse nach Freude, Gesundheit, Sicherheit, Verständnis und Konfliktlösung ermöglichen mehr natürliches Sein!

Nächste Termine

Mi, 29. Mai. 2019, 19:30h
Mantrenabend
Fr, 7. Jun. 2019, 19:30h
Klangheilungs-Gruppe
Mi, 12. Jun. 2019, 19:15h
Übungsabend GfK (Gewaltfreie Kommunikation)
Mi, 26. Jun. 2019, 19:30h
Mantrenabend
Fr, 5. Jul. 2019, 19:30h
Klangheilungs-Gruppe
Fr, 2. Aug. 2019, 19:30h
Klangheilungs-Gruppe
Fr, 11. Okt. 2019, 19:30h
Klangheilungs-Gruppe
Fr, 8. Nov. 2019, 19:30h
Klangheilungs-Gruppe
Fr, 6. Dez. 2019, 19:30h
Klangheilungs-Gruppe

Aktuelle Erfahrungsschätze

Natürlich sein

Die eigene Lebenskerze strahlt

Wie wäre es denn, fragte ich mich, wenn ich zu besonderen Gelegenheiten meines Lebens wie zu meinem Geburtstag, vor großen Schritten…

Natürlich sein

Vom Mantren-Zweifel zur Begeisterung

Das Kennenlernen der heilenden Schwingungen der Mantren kann anfangs fremd anmuten. Durch ein "Sich einlassen" auf die klingenden Impulse…

Natürlich sein

Was ist los, Ina?

Besonders Kinder unter drei Jahren brauchen viel Aufmerksamkeit in ihrem Ausdruck nach Verständnis. Sie leben spontan aus ihrer Welt…

Feedback

Lesetipps

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)