Letterhead
Klangheilung Einzelsetting
Klangheilung Einzelsetting

Klangheilung Einzelsetting

Klangheilungs-Arbeit im Einzelsetting nach Terminvereinbarung

Typische Anliegen

  • Sie machen gerne Erfahrungen mit Klang?
  • Sie möchten ein belastendes Thema mit heilenden Klängen angehen?

Für wen?

Frauen und Männer zur Unterstützung bei unterschiedlichen Themen wie Schmerzen, körperliche Beschwerden, psychische Belastungen, Burnout, Verarbeitung von Streß.

Beispiel

Eine junge Frau kommt wegen leichten Durchschlaf-Störungen und Verspannungen an Wirbelsäule und Nacken zu mir. Sie hat sich viel über alternative Wege informiert und entschloß sich, für ihre Beschwerden eine Klangheilungssitzung bei mir zu nehmen. Auf meine Nachfrage über die Ursache ihrer Probleme erinnert sie sich an einen über 6 Monate zurückliegenden Auffahrunfall, der mit Physiotherapie behandelt wurde, wodurch damals der Spannungsschmerz gelöst wurde.

Während der Sitzung lokalisiere ich die Schmerzstellen mit Verspannungen und wir sie erzählt mir über den damaligen Unfall. Mit meiner Stimme betöne ich dann Ihren Rücken und Nacken. Ich frage sie, ob sie gerne selbst Töne für Ihre betroffenen Körperstellen ausprobieren möchte. Sie ist dazu bereit und gemeinsam finden wir die passenden Schwingungen heraus.

Anschließend betöne ich mit meiner Stimme Liebe, Wertschätzung, Dankbarkeit! Die Schwingung lockert das Gewebe, löst eventuelle Ängste und Bedenken und läßt sie wieder freier durchatmen. Mit Klangschalen und anschließendem Gong geht es gegen Ende unserer Sitzung. Angenehmes Pulsieren findet nun im ganzen Körper statt, die natürliche Schwingung des Körpers wird erinnert und schwingt an. Tiefe, angenehme Entspannung und Leichtigkeit ziehen ein.

Mit Klangschalen und/oder einem Heil-Lied klingt das Setting aus. Auf Wunsch der Klientin wird ein Zweittermin im Abstand von 14 Tagen ausgemacht.

Organisatorisches

Kosten
€50,00
Dauer

50 Minuten

Ort

Praxis Gabriele Wallenta

Termin

nach Vereinbarung

Feedback

Eine Klangreise ist wie ein Kurzurlaub am Meer – das ist Wellness pur

Das werde ich mir sicher hin und wieder leisten, war wirklich toll. Schon beim Heimfahren war ich so beseelt. Ich spürte bei der großen Schale, wie schnell die Schwingung bei den verschiedenen Körperteilen ankam, wie angenehm entspannend dies war.

Eine Klangreise ist wie ein Kurzurlaub am Meer – das ist Wellness pur

Maria

Sicher, ruhig, friedlich, schön, geborgen und warm

Es ist, als würden sich alle Zellen in meinem Körper nach oben ausgerichtet haben, wie wenn ein Magnet drübergefahren wäre. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie es wohl ist, in der Ursuppe zu schwimmen, so sicher, so ruhig, so friedlich, so schön, geborgen und warm. Das will ich wieder haben. Danke!

Sicher, ruhig, friedlich, schön, geborgen und warm

Anna

Wohlbefinden

Du bist so achtsam bei mir, versorgst mich so gut mit dem, was ich brauche, machst es mir so gemütlich wie möglich. Ich fühle mich so richtig aufgehoben und geborgen bei Dir.

Wohlbefinden

Melanie

Wohlgefühl, Geborgenheit, Schwingung, Entspannung

Bei der ersten Klangmassage hast du mich so umfassend in die Klangmassage eingeführt, so dass ich mich sicher und entspannt hinlegen konnte und wusste, was mich erwartet … einfach Wohlgefühl, Geborgenheit, angenehme Schwingung, vollkommene Entspannung.

Wohlgefühl, Geborgenheit, Schwingung, Entspannung

k.A.

Entspannung

Das ist ja spitze, wie gut es mir jetzt geht, ich bin so richtig wohlig müde und entspannt wie schon lange nicht mehr.

Entspannung

Monika

Entspannte Schultern

Es ist, als hätten sich während Deines Tönens meine Zellen in meinen Schultern in Schwingung versetzt, wie wenn sie mehr Raum bekommen hätten! Es hat mich durchpulsiert und in den Schultern wurde es angenehm warm. Ich spürte das Pulsieren und Erwärmen noch lange nach. Die Anspannung ist gleich leichter geworden.

Ungeteilte Aufmerksamkeit

Ich fühle mich angenommen, ich bekomme ungeteilte Aufmerksamkeit bei der Anwendung, das gefällt mir und tut meinem Herzen gut. Danke!

Jetzt gilt’s!

Sie haben eine Frage oder wollen sich anmelden? Dann kontaktieren Sie mich!

Kontakt

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)