Letterhead
Klangmassage

Einzelbehandlung für Entspannung, Gesundung und allgemeines Wohlbefinden.

Typische Anliegen

  • Sie haben den Wunsch nach Entspannung, Wohlgefühl, die Seele baumeln lassen?
  • Sie möchten neue Energie tanken für Geduld und Aufmerksamkeit für Ihre Familie?
  • Sie haben verschiedene Beschwerden und Anliegen?
  • Sie wollen Stress abbauen, Ihre Vitalität und Lebensqualität steigern?
  • Sie möchten eine Unterstützung zur Stabilisierung Ihres Befindens zur Therapiearbeit?

Bei welchen Beschwerden hilft oder unterstützt die Klangmassage?

Bei körperlichen und psychischen Beschwerden, bei Stress, Anspannung, Verspannungen, Verdauungsprobleme, Bluthochdruck, Burnout, Schlafstörungen, Tinnitus, Migräne und vielen anderen Beschwerden.  

Beschreibung  

Durch eine kurze Besprechung wird ein Thema genauert. Problemzonen, Schmerzen oder anderes wird angesprochen und beim Auflegen der Klangschalen berücksichtigt. Da sagt z.B. eine Dame, sie hat starke Nackenverspannungen.

Durch spezielle Techniken lege ich da die Klangschalen am Körper in der nähe des Nackens im Dreieck auf und klinge sie mit dem Klöppel an. Mit der Universalschale schwingt dann anschließend Leichtigkeit ins Gewebe. Sie können die Klangmassage liegend oder sitzend genießen.

Die natürlich schwingenden Töne der Klangschalen, Zimbeln und des Gongs vermögen Unglaubliches zu bewirken. Klangschalen werden neben oder direkt auf dem Körper plaziert. Die Töne schwingen sich in Ihren Körperzellen, in ihren Gedanken und Gefühlen angenehm ein. Schon nach kurzer Zeit entspannt der Bauch meistens hörbar durch Geräusche, im weiteren Verlauf tritt eine sehr wirkungsvolle, tiefe Entspannung ein.

So findet eine sanfte Massage und Harmonisierung von Körper, Geist und Seele statt, die oft einige Tage „nachhallt“. Es zeigen sich meistens schon bei der ersten Sitzung spontan positive Veränderungen wie verschwinden von Kopfschmerzen, Eintreten von Leichtigkeitsgefühl, weniger Stress. Speziell können auch Körperteile, Organe, Schmerzen, Unruhe, Stress beklungen werden. Nach mehreren Anwendungen kommt eine nachhaltige Wirkung zum Tragen. 

Meine Anwendungen des Klanges sind eine gute Ergänzung zur ärztlichen Behandlung, ersetzen jedoch keinen Arztbesuch.

Organisatorisches

Kosten
€50,00 (Aktion: €40,00 bis zum 24.12.2018, auch als Gutschein)
Zielgruppe

ab 10 Jahren

Dauer

50 Minuten

Ort

Praxis Gabriele Wallenta

Termin

nach Vereinbarung

Feedback

Meine Schulter ist wieder schmerzfrei

Ich weiß gar nicht mehr, was mir letztes Mal wehtat. Ach ja, die Schulter! Nein, da sind keine Schmerzen mehr da, ich hatte sie schon vergessen!

Meine Schulter ist wieder schmerzfrei

Angelika

Mein Spannungskopfschmerz ist weg

Die Klangschalenbehandlung hat nachhaltig den Spannungskopfschmerz verschwinden lassen. Zusätzlich nehme ich mir nun auch andere Dinge vor und ich merke, dass ich mehr im Fluss des Lebens bin und mitschwinge, auch wenn es sehr herausfordernd ist. Ich danke von Herzen für die Erfahrung!

Mein Spannungskopfschmerz ist weg

Kristin

Neuer Schwung durch eine Klangmassage

Die Klangmassage hat mich wieder in Schwung gebracht. Ich hatte mich in letzter Zeit ziemlich leer gefühlt, aber heute spüre ich noch immer die Energie in mir fließen.

Neuer Schwung durch eine Klangmassage

Clautschi

Entspannung und Glück

Hätte ich vorher gewusst, wie schön das ist und wie entspannt und glücklich das macht, wäre ich schon viel eher zu einer Klangmassage gekommen!

Entspannung und Glück

Ingrid

Ungeteilte Aufmerksamkeit

Ich fühle mich angenommen, ich bekomme ungeteilte Aufmerksamkeit bei der Klangmassage, das gefällt mir und tut meinem Herzen gut. Danke!

Ungeteilte Aufmerksamkeit

Tanja

Entspannung pur

Das werde ich mir sicher hin und wieder leisten, war wirklich toll. Schon beim Heimfahren war ich so beseelt. Ich spürte bei der großen Schale, wie schnell die Schwingung bei den verschiedenen Körperteilen ankam, wie angenehm entspannend dies war.

Wohlgefühl, Geborgenheit, Schwingung, Entspannung

Bei der ersten Klangmassage hast du mich so umfassend in die Klangmassage eingeführt, so dass ich mich sicher und entspannt hinlegen konnte und wusste, was mich erwartet … einfach Wohlgefühl, Geborgenheit, angenehme Schwingung, vollkommene Entspannung.

Eine Klang Reise für meine Seele

Das werde ich mir sicher hin und wieder leisten, war wirklich toll. Schon beim Heimfahren war ich so beseelt. Ich spürte bei der großen Schale, wie schnell die Schwingung bei den verschiedenen Körperteilen ankam, wie angenehm entspannend dies war.

Jetzt gilt’s!

Sie haben eine Frage oder wollen sich anmelden? Dann kontaktieren Sie mich!

Kontakt

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)