Letterhead
Mantrenabend

Gemeinsam uralte Mantren und Lieder singen und ihre Heilkraft spüren.

Beschreibung

Beim Mantren Singen fühle ich mich im Einklang mit mir selbst! Die Zellen schwingen in uns und es entsteht ein tiefes Gefühl von Verbundenheit. Freude und Einssein mit sich selbst läßt uns aus unserem Inneren heraus schwingen und klingen.

Mantren sind in Klang gehüllte Gedankenkraft! Das Singen von Mantren hilft, sich von störendem Einfluss auf unser Bewußtsein zu befreien. Das Wiederholen von heiligen Silben und Worten ist einer der wirkungsvollsten Wege, sich spirituell weiterzuentwickeln. Die heiligen Wortsilben bringen uns in Resonanz mit dem Götttlichen und lassen uns wachsen. Gesungen sind diese Schwingungen besonders kraftvoll.

Töne und Klänge helfen, Heilungsprozesse anzuregen und zu unterstützen. Der Klang beeinflusst positiv unser Gewebe. Organe, Zellen, Atmung, Puls und Blutdruck werden reguliert. Positive Veränderungen geschehen wie von selbst. Also, wer gerne singt, kommt in den Genuss der erfreulichen Nebenwirkungen.

Organisatorisches

Kosten
€10,00
Zielgruppe

Frauen & Männer

Wann

einmal im Monat

Ort

Praxis Gabriele Wallenta

Jetzt gilt’s!

Sie haben eine Frage oder wollen sich anmelden? Dann kontaktieren Sie mich!

Kontakt

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)